You are currently viewing Zustiftungsmarathon  2015
Zustiftungsmarathon

DIE BÜRGERSTIFTUNG KAARST BELEGT MIT ZUSTIFTUNGEN IN HÖHE VON 11.236 EURO DEN 3. PLATZ BEIM ZUSTIFTUNGSMARATHON 2015 DER BÜRGERSTIFTUNGEN DES RHEIN-KREISES NEUSS!

Die Bürgerstiftung Kaarst bedankt sich herzlich bei den Unternehmen und Vereinigungen, die uns unterstützt haben: Sparkasse Neuss, Fa. Schmitz und Sohn GmbH Metallbau, Fa. Bücker & Jacobs Elektrotechnick GmbH, Küppers Büttgen GmbH, Rotary Club Kaarst-Korschenbroich, Lions Hilfswerk Kaarst-Büttgen-Korschenbroich, Stadt Kaarst, Gesellschaft Carolus, Gelsenwasser AG und Zürich Bezirksdirektion Claus Schiffer. Ebenso danken wir allen Privatpersonen, die uns freundlicherweise mit Ihren Zustiftungen unterstützt haben.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Franz-Josef Moormann, der anlässlich seines Abschieds als Bürgermeister der Stadt Kaarst für den Zustiftungsmarathon gesammelt hat.

Der II. Zustiftungsmarathon wurde in der Zeit vom 1. Mai bis 22. Oktober 2015 von der Sparkasse Neuss gemeinsam mit den 8 Bürgerstiftungen ausgerichtet. Der diesjährige Zustiftungsmarathon wurde im Matching-Funds-Verfahren (Spendeneinnahmen verdoppeln) durchgeführt.

Download Link zur offiziellen Seite: www.gut-engagiert.de

Am 10. September 2015 fand in der Filiale der Sparkasse Büttgen der Zustiftertag statt
 – mit Glücksrad, Kaffee und Kuchen sowie prominenten Gästen. In der Zeit von 10-11 Uhr waren z.B. Herr Bürgermeister Franz-Josef Moormann und Herr Dr. Volker Gärtner, Vorstandsmitglied der Sparkasse Neuss anwesend. Auch die Schützenkönige der verschiedenen Stadtteile waren eingeladen.

Zustiftungsmarathon