You are currently viewing Sicherheit für unsere Kinder

Den Anforderungen gewachsen zu sein, mit denen vor allem unsere Kinder im Straßenverkehr konfrontiert werden, das ist sicher eine große Herausforderung. Gut, dass es Initiativen gibt, die Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr zu verbessern. Mit der Übergabe von Leuchtarmbändern an alle 2023 an seiner Schule neu aufgenommenen Kinder hat der Förderverein der Katholischen Grundschule Alte Heerstraße einen praktischen Sicherheitsbeitrag geleistet: besser gesehen werden – bei Dunkelheit ein wichtiges Anliegen. Die Bürgerstiftung Kaarst hat dieses Projekt mit einem finanziellen Zuschuss unterstützt.

Auf dem Foto: Schulleiterin Frau Seipel (2. von links), Herr Sebastian Schwenzer (Förderverein, 2. von rechts), Frau Junkers-Muck (Vorsitzende Bürgerstiftung, 1. von rechts)